Home

© 2009-2012 flietenführer.de   Impressum | Kontakt | Media

 

flietenführer.de bei

Sang Neuhaus

54340 Longuich

Tel.: 06502 / 932612

Web: www.landgasthof-zur-sang.de

Öffnungszeiten:

Di - Sa ab 12.00h

Sonn- und Feiertags ab 11.00h

Montag Ruhetag

 

Beschreibung:

Ein Parkplatz, so groß, das halb Trier dort das Auto abstellen könnte. Aber geschottert und nicht geteert, eben ein Ausflugslokal in Alleinlage. Dicht neben der B52 liegt die Sang - man kommt dort über Longuich-Kirsch hin, nachdem man etwa drei Kilometer an Weinbergen vorbei gefahren ist und sich schon gefragt hat, ob man hier noch richtig ist.

Aber beim Eingang in den großzügigen Biergarten ist das Geräusch der Autos auf der Schnellstraße kaum noch zu hören und man befindet sich in einem schön strukturierten, mit alten Kastanien bewachsenen Außenbereich. Hier gibt es genügend Sitzgelegenheiten, so dass man auch ohne Reservierung sicher noch einen Platz bekommt. Gleich neben den Tischen innerhalb der umgebenden Hecke ist ein Kinderspielplatz, auf dem die Kleinen sich austoben können. Währendessen können die Eltern noch ein oder zwei Viez trinken, der hier gut und auch günstig ist.

Die Flieten sind gut und knusprig und mit sieben Stück ausreichend um satt zu werden. Der Service ist gut und die Bestellungen werden schnell gebracht.

Insgesamt ein sehr familienfreundliches solides Lokal, bei dem vor allem im Sommer ein Besuch im Biergarten sehr lohnend ist.

 

 

 


Home
Restaurants
Kontakt
Bewertung
Ablenkung
Restaurants