Home

© 2009-2012 flietenführer.de   Impressum | Kontakt | Media

 

flietenführer.de bei

Simeonstrasse 59
54290 Trier

Tel.: 0651/44888

www.theo-trier.de

Öffnungszeiten

Täglich 10.00h - 23.00h

Beschreibung:

Das Lokal Theo mit direktem Blick auf die Porta Nigra könnte, besonders für Touristen, nicht besser liegen. Gerade wenn abends die Besucherströme langsam weniger werden, kann man auch als Einheimischer hier einen schönen Platz finden. Es gibt wenig Möglichkeiten, in dieser Nähe zu dem Wahrzeichen von Trier, in stilvoller Atmosphäre den Tag ausklingen zu lassen. Die Exklusivität der Lage schlägt sich aber leider auch auf die Preise nieder. Dafür wird man schnell und freundlich bedient und man kann eine gute Portion Flieten erwarten. Hier fehlen zwar die Flügelspitzen, aber dafür sind sie schön kross und in der Variation mit Pommes und Salat zu empfehlen. Jeweils am Montag ist der Flietentag, an dem man für das gleiche Geld zwei Flügelchen mehr bekommt.

Wie bereits die sehr schön gestaltete Speisekarte verraten lässt, findet hier auch der Trierer seine Spezialitäten wieder. Also einfach mal einkehren und ausprobieren.

 

 


Home
Restaurants
Kontakt
Bewertung
Ablenkung
Restaurants