Home

© 2009-2012 flietenführer.de   Impressum | Kontakt | Media

 

flietenführer.de bei

Udostr. 72-74

54294 Trier

Tel.: 0651 / 827330 oder

0651 / 88838

Web: www.hotelschuetz.de

Öffnungszeiten:

Mo.-So. 11.15h-23.00h

 

Beschreibung:

Der Schütz in Euren - Kenner der Hähnchenszene haben den Namen alle schon gehört. Gut eingebettet in Euren ist es für Ortsunkundige oft etwas schwierig, den direkten Weg dorthin zu finden.

Das rustikale Ambiente, das eher an ein bayrisches Lokal erinnert, bietet auch für Familienausflüge ausreichend Platz. Wenn man aber, gerade zu den Hauptessenszeiten, nicht reserviert hat, kann man schon mal den ersten Viez an der Theke trinken, bis ein Tisch frei wird. Die Portion Flieten wird ohne viel Schnickschnack mit ein paar Brotscheiben serviert, schnell zeigt sich, dass die Stärken dieses Lokals jedoch woanders liegen.

Der Schütz in Euren ist nicht umsonst für halbe Hähnchen bekannt - für Flieten wäre er es sicherlich nicht. Einen Ausflug ist es dennoch allemal wert und die Karte biete ja auch weitere Köstlichkeiten.

 

 

 


Home
Restaurants
Kontakt
Bewertung
Ablenkung
Restaurants