Home

© 2009-2012 flietenführer.de   Impressum | Kontakt | Media

 

flietenführer.de bei

Schroeders Stadtwaldhotel

Am Gillenbach 12

54293 Trier

 

Tel.: 0651 840 840

Öffnungszeiten

Mo. bis So.: 11.00-22.00h

Beschreibung:

Gut über die Bitburger Straße zu erreichen findet man Schroeders Stadtwaldhotel. Je nach dem wie das Wetter ist kann man es sich auch auf der großen Terrasse gemütlich machen. Sei es zu zweit, mit der Familie oder in einer größeren Gruppe hier findet man stets genügend Platz.

Auf der Speisekarte findet man zwei Portionsgrößen der guten Flieten, dazu noch einen Viez aus der Region. Doch zunächst wird man überrascht mit einem kleinen Korb mit Brot und einem passenden Aufstrich. So kann man entspannt auf die Flügelchen warten. Serviert werden diese, ohne Flügelspitze dazu ein weiterer kleiner Korb mit frisches Graubrot. Die Flieten sind leicht gewürzt und schön goldbraun.

Von hieraus kann man vor oder nach einem guten Essen auch noch einen schönen Spaziergang ins Gillenbachtal oder zum Wildpark auf der anderen Seite der Bitburger machen. Mit Sicherheit ein gutes Restaurant für einen stadtnahen Erholungsausflug oder um die Wartezeit im Stau auf angenehme Weise zu umgehen.


Home
Restaurants
Kontakt
Bewertung
Ablenkung
Restaurants