Home

© 2009-2012 flietenführer.de   Impressum | Kontakt | Media

 

flietenführer.de bei

Restaurant  

Roscheider Hofschänke

Roscheider Hof 1

54329 Konz-Roscheid

Öffnungszeiten

Di. bis Sa. 11.00h - 23.00h

So.- & Feiertags 12.00h - 22.00h

Montag Ruhetag (außer Feiertag)

Küche bis 22.00h geöffnet

Beschreibung:

Das Restaurant Roscheider Hofschänke ist Teil des dortigen Freilichtmuseums und kann auch unabhängig von einem Besuch des Museums für einen kulinarischen Ausflug genutzt werden. In Konz Roscheid gelegen findet man hier ausreichend Parkplätze, um auch mit größeren Gruppen die Hofschänke zu besuchen. Platz ist nicht nur in der liebevoll umgebauten Scheune zu finden, sondern auch im Biergarten.

Sei es zum Viez oder zum Bier, eine gute Portion Flieten bekommt man auf jeden Fall. Die Flügelchen, die auf der Karte nur mit Pommes und Salat angeboten werden, werden schon saftig und kross ohne Flügelspitze gereicht. Die eigens zusammengestellte und gute Würzmischung wird sehr großzügig über die Flieten gegeben. Ganz günstig ist die Portion zwar nicht, aber dafür sind die Flieten schön groß.

Wer aber Flieten ohne Ende essen möchte, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen am Dienstag ab 18.00 Uhr zum Roscheider Hof zu kommen, denn dann gibt es die Flügelchen mit Pommes bis zum Abwinken.

Ob man nun die Gelegenheit nutzt, sich auch das schöne Freilichtmuseum anzusehen oder nur im rustikalen Ambiente gut zu essen, ein Ausflug zum Roscheider Hof lohnt sich nicht nur für Familien.


Home
Restaurants
Kontakt
Bewertung
Ablenkung
Restaurants