Home

© 2009-2012 flietenführer.de   Impressum | Kontakt | Media

 

flietenführer.de bei

Arena Trier

Fort Worth-Platz 1

54292 Trier

Tel.: 0651/46290200

www.laola-trier.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 11.00h - 15.00h und 17.30h - mit offenem Ende  

Sa. und So. 14.00h - mit offenem Ende

Beschreibung:

Die Sportsbar Laola im leicht amerikanischem Ambiente in der Arena Trier ist dank der Lage verkehrstechnisch gut zu erreichen. Hier ist der Name Programm, doch nicht nur Sportübertragungen kann man sich hier ansehen, nach den Basketball- oder Handball-Bundesligaspielen oder nach Konzerten ein Bierchen trinken, hier gibt es auch Flieten. Zwar findet man diese auf der Karte unter Hähnchenflügelchen, aber das wird wohl eine sprachliche Anpassung an nicht heimische Gäste sein.

Eingeteilt in drei Portionsgrößen von klein, mittel bis riesig können unterschiedliche Mengen bestellt werden. Die Flieten sind üppig mit Paprika gewürzt und leicht scharf. Dazu wird eine Art Salsa-Dip und frisches Brot gereicht. Die Flügelchen sind schön kross, allerdings auch hier ohne Spitze. Wer mal wissen möchte, wie viele Flieten man essen kann sollte mal am Montag zwischen 18 und 22 Uhr vorbei kommen. Denn dann gibt es Flieten „All you can eat“.

Wer Lust hat und mal „sportlich“ Flügelchen essen gehen möchte, muss die Laola Sportsbar testen und bei schönem Wetter kann man dazu auch noch im Biergarten sitzen.

 

 


Home
Restaurants
Kontakt
Bewertung
Ablenkung
Restaurants