Home

© 2009-2012 flietenführer.de   Impressum | Kontakt | Media

 

flietenführer.de bei

Im Paulinsgarten 1

54292 Trier Ruwer

Tel.: 0651/52325

Öffnungszeiten

So. bis Fr. 11.00h - 23.00h

Sa. 14.00h - 23.00h

Donnerstag Ruhetag

Beschreibung:

Im Herzen von Ruwer gelegen findet man ein weiteres Flietenlokal. Das Gasthaus "Zum Winzer" bietet trotz zentraler Lage hinter dem Haus noch einen Biergarten und so können auch die Sonnenstunden im Freien genutzt werden.

Jeden Montag ist Flietentag und an diesem kann man dann soviel Flügelchen essen, wie in den hungrigen Bauch passen. Aber natürlich gibt es auch an den restlichen Tagen leckere Flieten zu essen. Diejenigen, die es auch gerne mal richtig scharf mögen, haben hier auch die Gelegenheit in Chili-Öl eingelegte Flügelchen zu essen. Ob klassisch oder scharf, beide Varianten schmecken sehr gut und die spitzenfreien Flügel sind schön groß, so dass man auch davon satt werden kann.

Ein Ausflug nach Ruwer kann gerade am Wochenende auch sehr gut mit einer Fahrradtour durch das schöne Ruwertal verbunden werden und danach kann man sich erst recht auf eine gute Portion Flügelchen freuen.


Home
Restaurants
Kontakt
Bewertung
Ablenkung
Restaurants