Home

© 2009-2012 flietenführer.de   Impressum | Kontakt | Media

 

flietenführer.de bei

Moselstrasse
54298 Igel
Telefon: 06501 / 12944
Telefax: 06501 / 601931

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 15.00h -24.00h

Sa. 14.00h - 24.00h

So. 10.00h - 24.00h

 

Beschreibung:

Eine Gaststätte am Campingplatz mit guten Flieten- ein Widerspruch in sich?

Die Wirtschaft ist direkt an der Mosel in der Ortslage Igel gelegen. Hier ist im Sommer eine Atmosphäre von Urlaub- Wassersport auf der Mosel, der gut genutzte Radweg am Ufer und die vielen Camper auf dem Platz. Die Sitzmöglichkeiten sind bei gutem Wetter draußen auf der Terrasse mit Blick auf die Mosel- genügend Sitzplätze für die Fahrradfahrer und Spaziergänger zum stärken und ausruhen.

Bei den Flieten wird man schnell überzeugt, dass es sich um wirklich gute Exemplare dieser Art handelt! Eine freundliche, stets aufmerksame und schnelle Bedienung rundet den durchweg positiven Eindruck ab. Die Portion ist mit acht Flügelchen ausreichend für den hungrigen Besucher. Außen kross und innen saftig- so muss es sein und ist hier auch weitestgehend realisiert. Das Gewürz ist kräftig aber keineswegs zu viel oder zu salzig. Das Brot dazu ist nichts Besonderes aber aufgrund der großen Portion braucht man hier auch wenig Sättigungsbeilage… Gute Flügel zum fairen Preis, das ist doch ein Grund nach Igel zu fahren- vielleicht mal Sonntag vormittags mit dem Rad an der Mosel entlang?


Home
Restaurants
Kontakt
Bewertung
Ablenkung
Restaurants