Home

© 2009-2012 flietenführer.de   Impressum | Kontakt | Media

 

flietenführer.de bei

Brubacher Hof 11

54296 Trier

Tel.: 0651 / 35543

 

Öffnungszeiten:

Mi. bis Sa. 17.00-23.00h

Sonn- & Feiertags 11.30-23.00h

Fazit:

Der Brubacherhof, oder auch kurz „Brubi“ genannt, ist ein Ausflugslokal in Mariahof. Idyllisch gelegen, am Rande des Mattheiser Waldes mit einem herrlichen Fernblick von der Terasse aus, die bei gutem Wetter ein Abendessen ohne Tischreservierung manchmal möglich macht. Normalerweise ist der „Brubi“ ausgebucht. Ein Tisch wird hier zwei Mal pro Abend reserviert. Das bedeutet aber auch, wenn man um 18:00 gebucht hat, muß man nach dem Essen zügig den Platz wieder räumen, da die nächsten hungrigen Gäste um 20:00 wieder kommen.

Dieser Andrang ist mit der Qualität der Flieten und halben Hähnchen zu erklären, die aber meist unter einer ordentlichen Schicht aus Paprikawürze verschwinden. Die Flieten sind groß, das Fleisch ist saftig und sie schmecken einfach gut. Das Brot ist einfach ein Gedicht alleine dafür könnte man schon zum „Brubi“ fahren; immer frisch,  knusprig, warm aufgebacken und mit Butter serviert.

Unangefochten ist die schnelle Bedienung. Hier muss man nicht lange hungrig warten, schon nach kurzer Zeit steht das Essen mit Getränk auf dem Tisch.

Der Viez ist sehr gut, leider gibt es aber auf der Terrasse keine Porze, da sie dort gerne mal verschwinden, so die Inhaber. Ein Gasthof, den man auch gut mit einer größeren Gruppe oder mit der ganzen Familie besuchen kann.

 


Home
Restaurants
Kontakt
Bewertung
Ablenkung
Restaurants