Home

© 2009-2012 flietenführer.de   Impressum | Kontakt | Media

 

flietenführer.de bei

Maarstr. 45

54292 Trier (Nord)

Tel.: 0651 / 26444

Öffnungszeiten:

Di. bis Fr. ab 16.00 Uhr

Sa., So., Mo. und Feiertag Ruhetag

Beschreibung:

Wahrscheinlich die Kneipe in Trier! Aom Ecken oder einfach "bei Rosi" liegt im Maarviertel in Trier Nord und ist für jeden Gastro-Kultur-Interessierten ein Muss! Meist gut besucht, immer mit gut gelauntem und buntgemischtem Publikum jeden Alters. Hier fühlt man sich nach kürzester Zeit wie zu Hause. Gespräche mit anderen Gästen sind immer inklusive, es gibt hier einfach keine Berührungsängste.

Wenn man Flieten bestellt, werden sie von „Hummel“ in seiner kleinen Küche zubereitet. Das kann schon mal etwas länger dauern, aber bei den Getränkepreisen, wie sie für Trier einmalig sind, kann man getrost noch einen mehr in der Wartezeit “holen“. Die Flieten sind etwas kleiner aber dafür sehr kross, pikant gewürzt und stets frisch aber leider fehlen die Flügelspitzen. Die Portionen sind ausreichend und das Brot dazu ist gut. Dazu ist noch ein Salat empfehlenswert.

"Rosi" ist auf jeden Fall das Lokal, aus dem man nach dem Essen sicher nicht innerhalb von einer Stunde schon wieder verschwunden ist. Einfach eine urige Trierer Kneipe, mit vielen alten Bildern an der Wand, gutem Essen und Trinken und vor allem unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis- ja, so etwas gibt es noch in Trier!

 

 


Home
Restaurants
Kontakt
Bewertung
Ablenkung
Restaurants