Home

© 2009-2012 flietenführer.de   Impressum | Kontakt | Media

 

flietenführer.de bei

Aacher Weg 86

54293 Trier

Tel.: 0651 / 62903

Öffnungszeiten:

Di. bis So.

Montag Ruhetag

 

Beschreibung:

Als Zwischenstop verbunden mit einer Wanderung ins Biewertal oder als Ausflugspunkt mit der Familie bietet der Altenhof verschiedenste Möglichkeiten. Mitten im Grünen gelegen gibt es hier auch einen Spielplatz, auf dem die Kleinen auf Entdeckungsreise gehen können, während die Eltern entspannt einen Viez genießen.

Gerade im Sommer kann man schön draußen im Biergarten sitzen, der an den Charme vergangener Zeiten erinnert, aber auch teilweise in einem vergleichbaren Zustand ist. Der Koch hat seine "Küche" ebenfalls ins Freie verlagert und so kann man auch mal einen Blick auf die Zubereitung riskieren.

Erfrischt durch ein oder zwei Gläser Viez und gestärkt mit den zubereiteten Flügelchen kann sich der Wanderer wieder auf seinen weiteren Weg begeben.

 


Home
Restaurants
Kontakt
Bewertung
Ablenkung
Restaurants