Home

© 2009-2012 flietenführer.de   Impressum | Kontakt | Media

 

flietenführer.de bei

Gaststätte Alle Neun

Biewerer Str. 169

54293 Trier Biewer

 

Tel.: 06 51/61 202

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: ab 14.00h

So.: ab 14.00h

Samstag Ruhetag

Beschreibung:

Direkt in Trier Biewer gleich an der Hauptstraße gelegen findet man die Gaststätte "Alle Neun". Wie der Name schon vermuten lässt bietet diese Gaststätte nicht nur eine bürgerliche Küche sondern auch die Möglichkeit zum Kegeln.

Viele von diesen alten und rustikalen Gaststätten die man früher in den Dörfern oder kleinen Städtchen gefunden hat haben nicht überlebt, doch in Biewer findet sich mit dem "Alle Neune" noch ein solches Lokal welches den Charme von früher bewahrt. Es ist ein Platz an dem nicht nur Groß und Klein aus Biewer willkommen sind, sondern auch jeder neue Gast freundlich begrüßt wird. Ein Platz an dem natürlich eine gute Portion Flieten zu bekommen ist und bei dem das Preis-Leistungsverhältnis noch stimmt.

Die Flügelchen werden kross frittiert, allerdings ohne Spitze und mit gutem Brot serviert. Eine weitere Besonderheit dieser Flieten liegt in der hauseigenen Gewürzmischung. Diese hebt sich wohltuend, durch eine besondere Note, von vielen Standardgewürzen die sonst verwendet werden ab.

Wer also gut und günstig Flügelchen essen gehen möchte ist hier richtig. Und warum sollte man einen solchen Ausflug nicht auch mal wieder für eine gute Kegelrunde unter Freunden nutzen.


Home
Restaurants
Kontakt
Bewertung
Ablenkung
Restaurants